Blog

Silke Rüther neue 2. Vorsitzende / Zusammenarbeit mit den Valmetaler Musikanten wird fortgesetzt

Bei der diesjährigen Generalversammlung des Musikverein 1981 Antfeld e.V. wurde mit Silke Rüther ein altbekanntes Gesicht in den Vorstand gewählt. Nachdem sie sich von 2000 bis 2012 als Geschäftsführerin um die Belange des Vereins kümmerte, ist sie seit diesem Jahr als 2. Vorsitzende tätig. Sie löst damit Christina Nagel auf diesem Posten ab. In ihren Ämtern als 1. Kassierer und als Geschäftsführerin sind Andreas Spitzley und Nadine Kersting erneut von der Versammlung bestätigt worden. Neben den Vorstandswahlen wurde auch über die weitere Zusammenarbeit mit den Valmetaler Musikanten gesprochen, die nach großer Zustimmung aus beiden Vereinen fortgesetzt werden soll. Außerdem wurden Theresa Rehrmann und Nadine Kersting für ihre 20-jährige Mitgliedschaft im Volksmusikerbund geehrt.

  • vorstand16

06.06.2016, Nicole Berlinger

 

(c) 2017 Musikverein 1981 Antfeld e. V.
By Joomla 1.7 Templates