Die Chronik des Vereins

Die Geschichte des Musikverein Antfeld ist im Vergleich zu denen vieler anderer Musikvereine im Sauerland eine recht junge Geschichte. Dennoch gibt es schon eine Menge zu berichten. Es gibt Lustiges und Wichtiges, Schönes und Außergewöhnliches. Allein die Durchsicht der zwei Festschriften, die anlässlich der 10- und 25-jährigen Jubiläen verfasst wurden, weckt so manche erwähnenswerte Erinnerungen. Außerdem warten noch Unmengen an Fotos aus den letzten mehr als drei Jahrzehnten darauf, aufbereitet unnd hier eingebunden zu werden. Dies wird uns noch manche Abende beschäftigen, aber das Ergebnis wird es wert sein...

Obwohl Teile der Chronik noch in Arbeit sind, stehen über das nebenstehende Menü schon interessante Artikel zu den Anfangsjahren des Musikverein Antfeld bereit. Viel Spaß bei Lesen!

 

 

 

 

 

 

 

(c) 2019 Musikverein 1981 Antfeld e. V.
By Joomla 1.7 Templates